FSX laggt komplett ---> sehr wenig FPS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Erstmal. Alter was hier los ? Seid ihr noch ganz dicht ? Jemanden wegen seiner Hardware auszulachen und ihm sagen was er falsch gemacht hat ? Das was ihr schreibt kann er doch so schnelle eh net ändern. Ich gib dir mal n  richtigen Tipp. FSX kommt mit AMD nicht ganz klar. Deshalb. Entweder schreibst du an deiner Config rum bis dir die Finger Bluten. oder du steigst um auf den Prepar3D V 3.1 da läuft bei mir alles über 60 FPS und ich hab auch AMD. Das wäre mein einziger Tipp. Wegen den Add-ons ist es halt blöd. Aber das wäre eine gute möglichkeit. 

Sorry nochmal wegen dem Anfang aber das musste ich mal sagen.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde mich morgen nochmal Detailliert dazu äußern. 

Ich sage nur soviel, der DarkCake hat absolut keinen Plan, und an Youtube-Videos solltest du dich nicht orientieren. Dort wird extrem viel Nachbearbeiten, dadurch werden die Ergebnisse verfälscht. 

Und es ist absolut kein Wunder, dass der FSX bei dir laggt, warum und was man dagegen machen kann, erkläre ich dir morgen, wenn ich Zeit habe. Ich muss nämlich noch einem anderen Helfen^^

Aber zwei Fragen:

Was hast du für den PC gezahlt (damit ich dich auslachen kann^^), und wie sind die genauen Spezifikationen (Alles, von Mainboard, über eine SSD oder HDD bis hin zum Gehäuse... Wobei... Das kannst du dir sparen^^)

Und zweitens, welche Addons sind das, am besten alle.

Und sorry, eine dritte kommt auch noch, welches Betriebssystem ist installiert?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkCake
27.06.2016, 00:07

Bevor du mich erst einmal kritisierst, Flugzeugmann, solltest du lieber aufpassen, was du schreibst. Selbst wenn er nur die Grafikkarte, RAM und Prozessor genannt hat, gibt es nichts auszusetzen, da das Spiel einfach schon alt ist, und selbst ein schwächeres Mainboard es auf Mittleren Einstellungen schafft. Außerdem, Guten Morgen roboboy! Addons hat er schon alle installiert! Bitte recherchiere erst einmal, bevor du dich beweist. Und mit dem Gehäuse, SSD , HDD hat das nichts zu tun.

1
Kommentar von SunIceRain
27.06.2016, 00:29

Danke erstmal für die Hilfe hier meine genauen Daten :

Prozessor : AMD FX 6300 HexaCore 6 x 3,5 GHz - 4 Gz Turbo 

Mainboard : ASrock N68-GS4

Arbeitsspeicher : HyperX Fury HX318C10FBK2

1 TB HDD (Sata 2)

Graphik : GTX 750 TI 2048 MB DDR5

Das System läuft auf Windows 10 

Gehäuse ;-) Sharkoon Vaya 2

Nun zu meinen Addons :

Installiert:

-PMDG 737 NGX

-PMDG 777 200LR/ F / 300 Er

-Aerosoft A320/ 321 / 319 / 318

-GSX 

-A2A Piper PA 28 180 Cherokee

-Mega Airport München 

- Aerosoft Corfu X

Nicht installiert wegen zu wenig FPS :

- REX

-EZdok

Und für dich zum lachen.. der PC hat ca. 540 Euro gekostet 

Danke schonmal :)

1
Kommentar von Krabapell
27.06.2016, 02:09

Mhh, sorry falls ich was falsches sage , aber.. Windows 10 inkompatibel mit dem FSX PMDG sehr Leistugsfressend Szenerien, sehr leistugsfressend Nehm erstmal die AddOns raus/nutz sie nicht, guck ob sich was verbessert hat. Roboboy wird dir sicher noch was zu Win10 sagen ;) LG

1

Sicher das du die allgemeine FSX Einstellungen nicht auf ultrahoch gestellt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunIceRain
27.06.2016, 01:40

ja habe ich auch extra nochmal nach geschaut ...

0

Viel kann ich hier auch net sagen, ich wsrte drauf was roboboy schreibt...
Soviel kann ich sagen: FSX verträgt sich nicht mit AMD Prozessoren.
Probier mal die niedrigsten Einstellungen (Traffic aus etc.)
Hast du deine FSX.cfg getweakt?
Falls nein, haben wir eine/die Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
26.06.2016, 23:57

Da bin ich^^

Die FSX.cfg ist da nur eine kleine Ursache, wird etwas bringen, aber nie im leben den AMD-Prozessor kompensieren.... Das geht einfach nicht, der ist so was von viel zu schwach... 

LG

0
Kommentar von Krabapell
27.06.2016, 00:00

Ich weiß, aber ich denke nicht, dass er sich einen neuen PC holt, deshalb versuch ich ihn anders zu helfen, Betonung liegt auf "versuch". ^^ LG

1
Kommentar von FlyRic
27.06.2016, 06:55

Soll ich mich heute noch in die Diskussion hier einmischen? Klingt nach Spass xD

1

Hm Service Packs installiert? für fsx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunIceRain
26.06.2016, 23:36

Ja hab ich .. :(

0

Was möchtest Du wissen?