Gibt es die möglichkeit eine Fsj nur auf 50% stelle zu machen?

3 Antworten

Am besten fragst du das mal bei deinem Arbeitgeber nach, das FSJ ist grundsätzlich freiwillig und gerade im sozialen Bereich wird jeder Helfer und jede Helferin gesucht seit die Wehrpflich zum Glück abgeschafft wurde

Möglich das denen jemand der halbtags macht lieber ist als gar keiner, einfach mal ansprechen und vielleicht klappt es ja, viel Erfolg

Grundsätzlich ist ein FSJ vollzeit!

Das kann aber auch schon 6 Stunden am Tag sein.

Es wird sicherlich Stellen geben, wo man weniger Stunden arbeiten muss.