FSJ Kultur nicht vorgeschlagen?

2 Antworten

Bei uns in der Gegend suchen sich sehr viele junge Leute ihren Stellen selbst - bewerben sich direkt bei der Stelle um ein FJS Kultur und der Landesträger bleibt komplett außen vor. Dort wird dann nach Besetzung der Stelle der neue Bewerber angemeldet.

HakuSenHauro  25.04.2016, 12:45

Das geht zumindest in NRW gar nicht. Man muss sich online zentral bewerben.

Hey :)

Ich weiß das beantwortet deine Frage nicht aber ich bewerbe mich auch gerade auf ein FSJ Kultur und dachte man könnte mal Kontakt aufnehmen und sich austauschen? Ich bin  einfach sehr aufgeregt wegen der Bewerbungsgespräche ':D