Fs+ will er doch mehr?

4 Antworten

Du kannst IHN doch mit List dazu bringen, dass ER sich "outet" - Immer wenn ER Dich treffen will, sagst Du - Tut mir leid - ich bin verabredet - hab schon ein Date ;)

Alles Gute für Dich!

Indizien sind da. Aber ohne es anzusprechen wirst du es nie erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

immer diese Gefühlsduselei, egal ob Mann oder Frau..

können nicht beide geilen erotischen Spass haben,

ohne Beziehungskram ???

Ich glaube er hat gemerkt das er doch mehr will und hat aber noch angst es zuzugeben da er nicht weiß ob du genauso empfindest.

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

carinaaa1234
Fragesteller

Ich bin 18 er ist 22

Als alles began hing er noch sehr an seiner Ex, er hatte dazwischen immer andere aber sobald es ernster wurde brach er alles ab kam wieder zu mir und sagte er will nur mich

Aber trotzdem glaube ich dass ich mir falsche Hoffnungen mache..