Frühwarnung was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag's am besten deinem Vater, oder einer Person, der du vertraust und die dicht hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mit deinen Eltern reden, und gefälscht wird gar nicht! Sowas kann böse enden! Sag einfach die Wahrheit, und lern nächstes mal etwas mehr! Auch wenn es stressig ist, leider ist das so dass Stress zum Alltag gehört!

Liebe Grüße, Elvis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS

VIOLETTart
Fragesteller

Ich habe sehr SEHRRR viel gelernt aber ich hab trotzdem bei der Schularbeit eine 4 bekommen weil ich dann noch eine kleine Wiederholung von was vergeigt hab hab ich die Frühwarnung bekommen

Elvisnator  28.04.2021, 16:04
@VIOLETTart

Ich kann dich verstehen!

Rede mit deinem Lehrer und deine Eltern! Und wenn es nicht funktioniert, dann ab zum Direktor! Vielleicht helfen die weiter!

Hoffentlich ist jetzt meine Antwort hilfreich!

Liebe Grüße, Elvis!

Du solltest mit deinen Eltern reden.

Und danach solltest du eine Termin bei deinen Lehrern machen zusammen mit den Etlern bei dem besprochen wird, wie es mit dir weitergehen soll.

Es gibt ja mehrere Varianten. Schulwechsel, Nachhilfe, Wiederholen,...

ja, sag es deinen eltern. steh doch dazu, dass du es nicht kapierst und nachhilfe sinnvoll wäre.

mathe baut aufeinander auf. wenn du jetzt schon abschmierst, wird es nicht besser.