Frühstück zu viel? Zu viel Gemüse?

8 Antworten

Wenn du immer so fragst, habe ich Bilder im Kopf.

Aber, das ist in Ordnung und ich würde gern so frühstücken, gesund, ausgewogen, fertig.

Freue dich und denk nicht weiter drüber nach.

FuchshatHunger
Fragesteller

Danke erstmal. Was für Bilder hast Du denn im Kopf?

Meine Güte, wenn es dir schmeckt, dir gut tut und du keine Gesundheitsprobleme hast, mach weiter so und ignoriere die Heilsversprechungen und Höllendrohungen, die solche Ernährungsmissionare immer und überall ungefragt absondern...

500 Gramm Quark sind schon viel, der Rest geht in Ordnung.

Nein hört sich gut an. Ich glaub menschen finden es nur viel weil sie selber nicht so viel Frühstücken (ich ess z.B nur ein Müsli). Da ist ein super nahrhaftes leckeres und gesundes Essen.

LG

Wenn du dich damit gut fühlst ist das doch voll okay. Finde die Menge aber auch nicht "unnormal“.

Es gibt nunmal Menschen die lieber Morgens mehr essen, andere dafür lieber Abends etwas mehr.
Mach dir kein Kopf ☻