Frühschwangerschaft arbeiten schwer heben ab und zu trz arbeiten?

1 Antwort

Herzlichen Glückwunsch erstmal. :)

Wenn du kein Problem damit hast, dass deine Chefin von deiner Schwangerschaft weiß, kannst du ihr das trotzdem erzählen, auch wenn du noch keinen Mutterpass hast. Ich würde mit Gewichten und Stress vorsichtig sein, vor allem weil du schon eine Fehlgeburt hattest und die 12 Wochen noch nicht vorbei sind. Evtl. sprichst du mal mit deiner Frauenärztin oder auch deinem Hausarzt und fragst nach einem Teil-oder Vollbeschaftigungsverbot!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung