Frühlingsbasteln mit Kindern

5 Antworten

Wie wäre es mit Origami? Da gibt es ja auch einfachere Sachen für kleinere Kinder. Und wenn man sie mit vielen zusammen hägt kann das auch ein schönes Fensterbild ergeben.

Window-Colour ist aber auch sehr schön und auch dabei kann man sehr kreatives hervorzaubern :))

Wie wär´s mit Falttechnik, z.B. Raupen, Schmetterlinge, Blumen? Dazu gibt es einfache Anleitungen schon für die Kleinsten...

Hallo, manchmal ist es ja noch recht windig. Ich würde einen Papierdrachen basteln und ihn dann steigen lassen. Basteln und das Freiluft-Event ergänzen sich damit prima.

Ostern ist ja leider schon vorbei... da hätte man Küken und Hasen auschneiden können...

Wie wärs mit Schmetterlingen und Blumen. Sie könnten in die Schmetterlinge noch Lücken hineinschneiden, worüber man dieses halbdurchsichtige bunte Bastelpapier (transparentpapier?) drüberklebt (mir fällt grad einfach nciht der Name ein!!!). Dann siehts besonders nett aus, wenn Sonne ins Zimmer fällt!

Ich möchte dir diese Schmetterlinge anbieten , aber du benötigst halt die Schablone ! Wenn sie dir gefallen kannst dich ja nochmal melden !

Schmetterlinge - (Kinder, basteln, Dekoration) Muster für Schmetterlinge - (Kinder, basteln, Dekoration)