frühling-Spring oder Sommer sprüche gesucht...:)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

--Es ist Frühling. Die Vögel tun's. Die Bienen tun's. Die Schmetterlinge tun's. Ich möchte auch, aber ich kann nicht fliegen

-So, es reicht wirklich! Ich streike und bleibe jetzt solange offline, bis der Sommer endlich da ist!

-Wir haben Sommer – der Regen wird wärmer…

-Auch wenn ich furchtbar schwitze, freu’ ich mich über Sommerhitze.

-Gute Laune und Sonnenschein, es sollte immer Sommer sein.

-Ich vermisste den Sommer nicht so sehr, wenn das restliche Jahr etwas wärmer wär’.

cool danke schön :)

0

--Frühlingserwachen Betrachtet das Erwachen des Frühlings und das Erscheinen der Morgenröte! Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die betrachten.

-Das Schöne am Frühling Das Schöne am Frühling ist, dass er immer gerade dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.

0

dankeschöön

0

Was möchtest Du wissen?