Früherer Verlauf verschwindet?

2 Antworten

Mit Instagram kenn ich mich nicht aus.

Aber bei WhatsApp gibt es "selbstlöschende Nachrichten"

Wenn die jemand aktiviert hat, fliegt alles älter als 24h raus.

Vielleicht gibt's bei Instagram ja ne ähnliche funktion

BeatDirector
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort, aber das ist bei Instagram nicht möglich. Die andere Person war ebenfalls verwundert, denn bei ihr bleiben die Nachrichten erhalten - nur bei mir verschwinden sie.

Im Moment haben wohl einige Probleme mit den Nachrichten.. ist wohl wieder mal ein Bug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.