Früher gehen Lehre?

2 Antworten

Das wird unter Umständen mal gehen (wenn noch Personal im Laden ist). Auf Dauer eher nicht! Du machst weder deiner Chefin noch bei deinen Kollegen Pluspunkte damit. Es wird eher zu Unruhen im Team kommen. Wieso hast du das nicht schon beim Erstgespräch angesprochen? Sachen die danach Etappenweise daher kommen, nerven jeden Arbeitgeber und jedes Team extrem. Das wird nicht gern gesehen. Versuchen kannst du es ja trotzdem. Vielleicht hast du Glück.

Nein, normalerweise macht ein Betrieb sowas nicht. Außer du kommst dementsprechend eher.