Früh oder spät aufsteher?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Frühaufstehen 50%
Spät aufstehen 33%
Mal so mal so 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so mal so

Schwankt stark. mal stehe ich um 4 Uhr morgens auf, es gibt aber auch Phasen, da schlaf ich bis in den späten Nachmittag. Wenn ich nichts zu tun hab, wie aktuell, läuft mein Rhythmus immer Amok.

Schwerig zu sagen. Für mich ist es normal von 6 bis 7 Uhr auf zu stehen. Unklarheit gibt es hier.

Frühaufstehen

Wobei "früh" Definitionssache ist. Einer meiner besten Freunde steht jeden Tag gegen 3:30 Uhr auf, geht joggen und arbeitet dann schon mal vor dem Frühstück. Ich bin meist gegen 6:30 Uhr wach, finde das früh, er findet es spät.

Tete0909
Fragesteller

Das stimmt wohl ich stehe jeden Tag zwischen 06:00 und 06:20 auf (für mich ist das auch früh).

Frühaufstehen

Immer schon auch am Wochenende da kann man wenigstens was schaffen zuhause.

Spät aufstehen

Beim Frühaustehen verschlafe ich immer, sowie ich es heute getan habe