Fruchtzwerge Eis?

Hier die Fruchtzwerge  - (Lebensmittel, Eis, Wartezeit)

5 Antworten

Es kommt darauf an wie kalt dein Gefrierschrank ist...

-10*C = 12H
-18*C = 4-7H
-20*C = 3-4H

Mann muss ab und zu mal nach dem Eis 🍧🍦 gucken. Ich denke mal so zwischen 1-2 Stunden

ich würde  mit 2-3 stunden schätzen, habe aber keine ahung, einfach immer wieder nachschauen

Plane die mal eher für morgen ein, so vier Stunden brauchen sie sicher, bis sie richtig durchgefroren sind! ;-))

Esse die auch noch um zwölf das ist kein Problem Heheheh

@DatAnswer1

Guck einfach zwischendrin immer mal wieder nach. Halbgefroren sind sie auch lecker, wenn du nicht so lange warten willst. Guten Appetit, wenn's so weit ist!

Wenn du einen genug kühlen gefrierschrank hast, ist das in einer Stunde fertig