Fruchtzwerge Eis?

Hier die Fruchtzwerge  - (Lebensmittel, Eis, Wartezeit)

5 Antworten

Wenn du einen genug kühlen gefrierschrank hast, ist das in einer Stunde fertig

ich würde  mit 2-3 stunden schätzen, habe aber keine ahung, einfach immer wieder nachschauen

Plane die mal eher für morgen ein, so vier Stunden brauchen sie sicher, bis sie richtig durchgefroren sind! ;-))

Esse die auch noch um zwölf das ist kein Problem Heheheh

0
@DatAnswer1

Guck einfach zwischendrin immer mal wieder nach. Halbgefroren sind sie auch lecker, wenn du nicht so lange warten willst. Guten Appetit, wenn's so weit ist!

0

Kann Ben & Jerry's so schnell schlecht werden?

Ich habe mir so ungefähr vor 1 1/2 Monaten Ben & Jerry`s 500ml gekauft und natürlich auch geöffnet .. aber immer nach dem essen habe ich es wieder ins Gefrierfach gelegt.. kann es nun sein dass es nicht mehr gut ist? ich dachte eis hält ziemlich lange aber bin mir nicht sicher..

...zur Frage

Wie lange Pinsel in Terpentin lassen?

Meine Pinsel waren hart, deswegen hab ich sie grade in Terpentin gestellt. Wie lange braucht das ungefähr, bis ich sie wieder rausholen kann?

...zur Frage

Wie kann ich Joghurt eis selber machen ohne Eismaschine?

Ich würde sehr gerne mal Eis selber machen vor allem mit Joghurt, nur habe ich keine Eismaschine. Wisst ihr wie ich Eis herstellen kann?

...zur Frage

Miele Gefrierschrank Rote Lampe?

Guten Abend,

habe vergessen den Gefrierschrank einzuschalten bzw stecken da ich beim Staubsaugen war habe es heute eingesteckt ca 8 Stunden sind vergangen..

nun Leichtet die Rote lampe, darüber ist eine Glocke, die durchgestrichen ist

Habe momentan alles rausgenommen und in den kühlschrank-Gefrier fach getan und habe es offen gelassen weil das Eis zum schmelzen angefangen hat

Wisst ihr was ich da tun kann :/

Miele 12016 S

...zur Frage

Salmonellen-Gefahr im Eis?

Hallo, ich habe Stiel-Eis und es ist sehr weich geworden und lag jetzt im tiefkühlfach, für eine nacht, aber leider ist es immernoch weich, als hätte es für ungefähr eine minute rumgelegen. Besteht bei solchem Eis oder diese Weichheit des Eis, sag ich mal so, Salmonellen-Gefahr? Oder stimmt es überhaupt dass mit Eis sowas vorkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?