Frizz Haare wachsen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit regelmäßigem haare schneiden und einer Haarpflege-Routine mit viel feuchtigkeit, vermeide hitze und aggressives Styling und trage deine haare öfter offen, um den Bruch zu minimieren. Das sollte helfen, deine haare gesund wachsen zu lassen

MHUNICORN
Fragesteller

Ich trage meine Haare jeden Tag offen und außerdem versuche ich auch den Spliss der noch da ist abzuschneiden, aber ich hab das Gefühl, dass die ganze Strähne kaputt ist.