Fritzbox stellt keine Verbindung zum Schnurlostelefon her (Kabeltelefon geht)?

Status grau - (Telefon, FRITZ!Box)

2 Antworten

Ein neues DECT Telefon melde ich an meiner Fritzbox an, in dem ich an der Fritzbox so lange die DECT Taste drücke, bis die Telefon LED blinkt.

Gegebenenfalls muss man während der Anmeldung auf dem Telefon noch die PIN eingeben.

kommst du über den pc auf die benutzer-oberfläche der fitzbox? welche fristzbox ist das? hat sie einen schalter zum ein-/ausschalten der dect-funktion? ggf. musst du über die benutzeroberfläche die verbindung konfigurieren

Examination
Fragesteller

Danke!

Fritzbox 7270 - einen extra Schalter finde ich nicht.

Unter der Benutzeroberfläche habe ich gesehen, dass der Status für meine Telefonnummer grau ist. Zum Konfugieren finde ich allerdings keine Schaltfläche

noname68  22.08.2017, 18:29
@Examination

seltsam, die fritzboxen mit dect- und/oder wlan funktion haben alle  1 oder 2 runde schalter auf der oberseite, mit denen man beides ein- oder ausschalten kann.

kann auch sein, dass die schalt-funktion mit der kontroll-led gekoppelt ist, also probiere mal, ob man auf die led mit "DECT" drücken kann.

probiere es über die benutzeroberfläche, die zugansdaten via browser findest du in der anleitung.

Examination
Fragesteller
@noname68

Ahh okay danke. Der Schalter war wirklich  mit der Lampe verbunden.

Habe ihn betätigt und die Fritzbox neugestratet aber bisher noch keine Verbindung zu den Telefonen