Fritzbox 7350 verkaufen und zurücksetzen?

3 Antworten

Hallo,

Hierhandelt es sich wohl um die 7530, nicht wahr?

Was passiert wenn man FritzBox auf Werkseinstellungen zurücksetzt?

Mit der Schaltfläche "Werkseinstellungen laden" setzen Sie die FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen zurück. Beim Laden der Werkseinstellungen werden alle persönlichen Einstellungen gelöscht und auf Voreinstellungen zurückgesetzt. Die installierte FRITZ!OS-Version bleibt erhalten.

Wie kann man FritzBox 7530 zurücksetzen?
1 Werkseinstellungen über Benutzeroberfläche laden
Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!
Klicken Sie im Menü "System" auf "Sicherung".
Klicken Sie auf die Registerkarte " Werkseinstellungen".
Klicken Sie auf die Schaltfläche " Werkseinstellungen laden".

ODER

Geben Sie am  Telefon #991*15901590* ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).

Quelle AVM Berlin

Bild zum Beitrag

 - (Computer, FRITZ!Box, Datenschutz)

Um auf die Benutzeroberfläche der FB zu kommen ist doch kein Vertrag nötig.

Es gibt aber "Rüchsetzsoftware" von AVM. Da muss man sich nicht in die Box einloggen.