fritz box website geht nicht?

2 Antworten

Mit der roten Info-LED informiert Sie die FRITZ!Box über länger anhaltende Funktionseinschränkungen, untypisches Nutzungsverhalten oder andere dringende Benachrichtigungen. Häufig ist die Funktion der FRITZ!Box eingeschränkt, z.B. die Internet- oder Telefonverbindung geht nicht mehr.

Woher ich das weiß:Recherche
Firat504
Fragesteller

Und wie kann ich dies beheben? läuft seit 2 Stunden nicht h mehr..

Garnelen443  26.01.2022, 17:11
@Firat504

Dann solltest du dein Internet anbieter anrufen oder gucken ob alle Kabel richtig trinne sind

Hallo Firat504,

wie steht es denn um die Funktion Ihres Anschlusses? Ich befürchte, dass Sie sich hier am besten einmal direkt an Ihren Anbieter wenden müssen. Dort kann man dem Ganzen dann auf den Grund gehen.

Sind wir Ihr Anbieter? Wenn ja, schaue ich mir das natürlich gerne näher an.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung