frittieren auf dem balkon

6 Antworten

Elektro Grill,stinkt aber nicht so extrem wie eine friteuse,hab den Gestank fast täglich,habe einmal meinen Nachbarn darauf angesprochen....nie wieder!Überlege ob ich zur Hausverwaltung geh,weil der Geruch auch bei meiner kleinen im Zimmer steht.Die fritieren immer gegen Abend.Auf dem Balkon, neben uns.

Mit Dunstabzug , nicht Umluft , stinkt nur Altöl .

an sich ist es nicht verboten, aber wenn du sagst, daß es bei dir immer so furchtbar stinkt, kann ich mir schon vorstellen, daß es eine starke Geruchsbelästigung für den Nachbarn ist. Ich würde dir raten, kauf dir mal eine vernünftige Friteuse mit einem anständigen Filter.

das war schon eine für 80 € ich konnt die ja vorher n,nicht testen wie sehr die stinkt ;-D

0

Na dann soll er dir doch mal den Paragraphen des BGB nennen, nach dem das verboten ist. Auch Elektrogrills sind auf dem Balkon oder Terasse erlaubt (wenn es nicht laut Hausordnung augeschlossen ist).

Alle 3-4 Jahre muss man das Frittenfett wechseln, dann es nit schdingt

Was möchtest Du wissen?