Frisurvorschläge?

5 Antworten

Ey voll cool von euch. Ich würde mir für euch einen A-Line Bob mit geraden Pony und den Nacken hoch ausrasiert. Ungefähr wie auf den Bildern.

Frisur:

Bild zum Beitrag

Und so einen Pony bitte:)

Bild zum Beitrag

Würde mich auch sehr über ein Foto über insta sofern ihr das habt von der Umsetzung meiner Frisurenidee

nach so einer Frisur würde ich mir die ganzen Haare aus dem vollen Pony abrasieren lassen und ihn dann so lassen. Dann locken machen und die berühmte Opa Frisur. Einfach nur oben die Haare abrasieren. Am Ende alles ab. Wird bestimmt cool;)

LG awomagic😊

 - (Haare, Haare schneiden, Glatze)  - (Haare, Haare schneiden, Glatze)

Sidecuts oder Undercuts, und dazu schöne bunte Haarfarben wären bestimmt hübsch. Geht bei jeder Haarlänge.

Iro oder Sidecut , Buzzcut.

Wiel lang sind eure Haare jetzt und welche Haarfarbe habt ihr?

MelanieEileen
Fragesteller

Bis zur Brust und dunkelblond

Wie kurz darf es werden?

MelanieEileen
Fragesteller

Sind für alles offen