Frisur wie bei Shameless US?

Frisur von vorne - (Haare, Frisur, shameless) Frisur von der Seite - (Haare, Frisur, shameless)

1 Antwort

Diese Frisur krigt man auch sehr gut mit einem Diffusoraufsatz für einen Föhn hin. Dafür musst du nur dein feuchtes Haar mit einem Flüssigfestiger (mit Hitzeschutz oder einem zusätzlichen Hitzeschutzspray) einsprühen. Dann mit dem Föhn mit Diffusoraufsatz kreisende Bewegungen an einer Haarpatie mach bis diese trocken ist. Das ganze dann überall mach bis die Haare trocken sind.

Dem Bild nach zu urteilen, musst du noch etwas Pomade ins Haar einarbeiten. Um die Locken nicht zu "zerstören", greifst du einfach immer wieder ims Haar hinein. Vorne den Ansatz mit dem Föhn und einer Rundbürste oder Sklettbürste nach oben und hinten ziehen (dies erfordert etwas Geschick), damit die Haaregenau wie auf dem Foto gestylt sind.