Frisur ja nein?
Hallöchen Allerseits 👋 ☺️
Ich überlege schon seit längerem etwas mit meinen Haaren zu machen, aber war mir immer unsicher. Aber jetzt wo Sommerferien kommen will ich mal zum Friseur gehen (währe dann sogar erst mein 2. Mal 😅).
Ich habe ungefähr Po lange Haare und ich hatte überlegt nach sowas wie unten (Bild von piumeimei glaube ich) zu fragen.
Ich habe ein paar bedenken was das ganze angeht und zwar: sind meine Haare länger, ich trage sie fast immer in einem geflochtenen Zopf und ich weiß nicht ob das ohne Pony auch noch gut aussehen würde :/ (denn ich hätte nur ungern ein pony). Zudem weiß ich nicht wirklich wie man Haare styled 🥲, deswegen habe ich auch nichts da um meine Haare zu stylen.
Deswegen denkt ihr, dass ich mir die Frisur trotzdem machen sollte und wenn nicht habt ihr Alternativen was ich mir machen könnte?
2 Antworten
Ich empfehle Dir diese Frisur NICHT machen zu lassen. Es sieht zwar gut aus, aber die Hasre sind definitiv frisch und aufwändig gestylt. Wären die das nicht, würdest Du den Schnitt auch ganz bestimmt nicht gut finden.
Ich empfehle Dir folgendes machen zu lassen:
Lasse Deine Haare bis unter das Schulterbblatt kürzen. Dann lässt Du das untere Drittel (!) ein wenig durchstufen.
Die vorderste Partie lässt du bis auf Kinnlänge angleichen.
Dann hast du aus einfach nur langen Haaren eine FRISUR gemacht und du kannst immer noch einen Zopf machen und dich im Styling etwas üben!
Wäre definitiv ne schöne Frisur. Allerdings bin ich persönlich eher für lange Haare (also alles bis über den mittleren rücken)