Frisur?

6 Antworten

Diese Frisur hat mittlerweile jeder. Es gibt sogar einen Namen/Meme dafür wenn man so aussieht. Es gibt viele andere Frisuren, die bei Mädchen gut ankommen. Außerdem kommt es ja auf deine Locken an Bzw. ob du welche hast.

Dir sollte der Haarschnitt letztendlich gefallen. Allerdings sollte der Haarschnitt auch zu deinem Gesicht passen. Die Frisur ist in Ordnung.

Das gefällt mir persönlich:

Bild zum Beitrag

 - (Style, Frisur)

Wenn du natur Locken hast dann:

JA

JAAA

ABERRR

Wenn du dir eine dauerwelle machen willst dann mach es nicht!

1. Ist es peinlich

2. Ist es eine beschämung für alle die Naturlocken haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so nicht sagen es sieht bei jedem anders aus

Ich finde das so hässlich

Hilfesuchend892
Fragesteller

Welche Frisur findest du gut? Gerne Bild dazu senden