Friseurumhang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weshalb hast Du "Schiss" zu sagen, was Du gerne hättest und mit was Du Dich wohler fühlst?   Auch Friseure/innen beissen nicht und es ist doch nichts Schlimmes daran, wenn Du als Kundin Deine Wünsche äußerst.

Bei uns (und auch bei vielen anderen Friseuren, die nach diesem Prinzip arbeiten) sucht sich die Kundin die Farbe des Umhangs generell aus und das nach ihrer jeweiligen Stimmung. Daran können wir auch schon recht genau erkennen, wie die Kundin an dem Tag gerade "drauf" ist und können uns dahingehend darauf einstellen. Ebenso unterstreicht die Farbe dann auch das jeweilige Befinden der Kundin und sie fühlt sich dadurch noch wohler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tatsächlich einige wenige Salons, die verschiedene Umhangsfarben anbieten und wo man nach der gewünschten Farbe gefragt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich kleine Lady!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2000je 14.11.2016, 21:27

Hab unter der einen Antwort geschrieben das das ein Scherz war 

0

Was möchtest Du wissen?