Wie macht man einen Termin beim Friseur aus?

5 Antworten

"Hallo, ich würd gerne einen Termin machen" dann wird sie / er dich fragen, wann du immer so Zeit hast, dann sagst du: "hmmm... Nachmittags ab 15 Uhr, außer Mittwochs" (oder so wie es halt ist) und dann wird er / sie dir Terminvorschläge machen.

Alles easy :)

Hingehen oder anrufen und einen Termin vereinbaren  ... so einfach ist das.

- Was soll gemacht werden
- Wann hättest gerne den Termin
- Wie heißt Du
.... fertig.

Guten Tag meine Name ist Hase, ich möchte einen Termin, wann habt ihr Platz für waschen und schneiden?

...das tut uns aber Leid unser Hasensommer-Quartier ist leider schon überbelegt :-)

0

Ohne Termin zum Friseur?

Ich möchte morgen zum Friseur aber nehmen die mich auch wenn ich keinen Termin hab ?ich wollte meine Haare färben lassen ,aber muss ich dann länger warten?

...zur Frage

Wie mache ich einen Termin bei einem Friseur?

Hi, Also meine Eltern hatten immer Termine gemacht jedoch sollte ich langsam mal meine Termine selber machen können.. wie mache ich einen bei einem friseur? Also muss ich da direkt sagen, was für ne frisur ich haben will und kann ich auch fragen wie viel das kostet usw also wie mache ich nun einen? (Ich mein jetzt Telefonisch)

Mfg

...zur Frage

Was macht der Arzt bei einem Termin wenn man wegen Bauchschmerzen kommt?

Was unternimmt er da? Tastet er auch den Bauch ab?

Und macht er Ultraschallaufnahmen?

...zur Frage

Friseur termin was machen?

Ne ziemlich dumme frage, aber soll man wenn man zum friseur geht mit einem termin, hingehen und sagen das man einen termin hat oder aich gleich einfach hinsetzten?

...zur Frage

Wie läuft das beim Friseur ab?

Ich war noch nie beim Friseur, und deshalb weiß ich gar nicht, wie das da genau abläuft. Was ich mich vor allem frage: Geht man da einfach hin oder macht einen Termin (ich hab irgendwie schon beides gehört)? Und was ist, wenn man da dann feststellt, dass einem der Friseur sehr unsympathisch ist, man sich nicht einigen kann oder man aus welchen Gründen auch immer sich die Haare dort doch nicht schneiden lassen will? Muss man dann trotzdem was bezahlen, also für die (Beratungs)zeit oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?