Friseurin hat Haarschnitt verkackt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das tut mir mega leid, ich weiß genau wie du dich fühlst! es gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten: 1. : du gehst zu einem anderen frisör und lässt es noch mal überarbeiten, oder 2. : du stehst es einfach durch! das ist hart, aber sie wachsen sowieso nur normal nach, egal wie viel geld du für irgendwas ausgibst! wie sehen sie denn jetzt eigentlich aus? und das wichtigste: kopf hoch und lächeln! anderen leuten ist deine frisur doch eigentlich total egal, nur dir nicht, von daher. stay strong

Ja das soll es öfters geben das ist schicksal dann und da kann man nichts machen Haare wachsen wann sie wachsen wollen, du musst eventuell dir das auf dir nehmen weil bis alles nachgewachsen ist dauert auch knapp mehrere Wochen oder du lässt dir die haare anstücken kostet sch*** Geld sag ich dir oder versuch ne Cape zu tragen oder so was oder frag deine Lehrerin in einem 4 Augen gespräch ob du sie aufbehalten darfst wegen dem und den...

Entweder du gehst zu einem anderem Friseur und du nimmst in Kauf, dass deine Haare noch kürzer geschnitten werden, dafür hast du dann aber einen richtigen Haarschnitt drinnen. Oder du lässt es so und musst warten bis sie länger sind.

Wir wünschten uns alle ein Mittel, dass die Haare schneller wachsen lässt.. gibt aber nicht.

In 1 Woche? Nein, höchstens in drei bis vier Wochen und es wächst auch nicht so schnell...

Dann nochmals hin und reklamieren. Darauf hast Du ein Recht, dass man den Fehler behebt.