Du hast ein dach über dem kopf und verpflegung und alles

wenn du dir was leisten willst kleinerrs bzw günstigeres haus oder ein beruf mit mehr verdienst

...zur Antwort

Schraub den trinknapf fest oder kauf die sich festmachen lassen

sind jung und verspielt lass ihnen denn spaß ^^ gibt sich

...zur Antwort

Wenn dein Vater ne vermisstenanzeige macht denn geben sie ne fahnung raus und suchen dich und bringen dich nach hause

denn regelt die schule das wo du bist

...zur Antwort

Hallo

Man kann sich sogar als großer Unternehmer mal ein bisschen Freizeit gönnen das machen auch viele leute man kann ja nicht nur 365 im Jahr arbeiten. Wenn man sich mal ein Abend vor dem pc gönnen will wieso nicht ? Wenn das nicht Tage werden ist dies eig kein Problem. Man kann sich ja auch nach dem Spielen noch in eine gewisse Richtig seiner Wahl weiter bilden wenn man dies dann noch unter einem Hut bringt denn ist das gut.

Aber es verbietet einem niemand TV oder Pc zu Spielen weil man grade lust drauf hat, also wenn du spielen willst denn mach das paar Stunden lang und die anderen Tage oder Stunden nutzt du dann anderweitig wie Fortbilden, Lernen etc

Man kann sich auch ohne Erfolg spaß gönnen das hat nichts mit dem Erfolg zu tun. Spaß muss man im Leben auch haben und man muss auch abschalten können... Wenn man riesen Erfolg hat wie z.b von dir genannt Steve Jobs dann kann man drachaus daraud stolz sein und sich denoch spaß an seinem Iphone z.b Steve Jobs jat sich sicherlich auch eins zugelegt und in seiner Freizeit mal damit gespielt :) Oder sich ne Yacht entwerfen lassen...

...zur Antwort

Ausdauer haben am Ball bleiben und die Übungen machen die du für richtig bzw die du kannst und richtig machen vorallerdings... Ich weiß jetzt nicht welche Übungen genau aber ich denke speziell Traning am Bauch machen wie SitUp´s aber man darf denn auch nicht so viel unnötiges essen weil sonst das Traning nichts bringt...

...zur Antwort

Ja das soll es öfters geben das ist schicksal dann und da kann man nichts machen Haare wachsen wann sie wachsen wollen, du musst eventuell dir das auf dir nehmen weil bis alles nachgewachsen ist dauert auch knapp mehrere Wochen oder du lässt dir die haare anstücken kostet sch*** Geld sag ich dir oder versuch ne Cape zu tragen oder so was oder frag deine Lehrerin in einem 4 Augen gespräch ob du sie aufbehalten darfst wegen dem und den...

...zur Antwort

Ich war beim bäcker hat mir gefallen nette lustige kollegen chef war sehr nett

als belohnung gabs 100 euro grins

zweites bei famila war interessant, aber am ende musst dir der beruf gefallen nicht uns also mach was dir spass macht

...zur Antwort

Also deine vorgensweiße ist bereits sehr extrem das man einen Fetisch hat ist mormal und sollte man nicht zwingend unterdrücken... Aber deine vorgehnsweiße ist sehr extrem und du solltest dies vieleicht unterlasssen auch wenn das schwer fällt... Wenn nicht mal mit einem Fachmann sprechen wenns dir net Peinlich ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.