Friseur wechseln fühlt sich an wie fremdgehen?

4 Antworten

Hi Mbzhjx 👋

Ich denke nicht dass dein Friseur ein Problem damit haben wird, wenn du mal zu einem anderen Friseur gehst. Immerhin ist es ja deine Entscheidung und das hat er ja zu akzeptieren. Ausserdem denke ich nicht dass er sich schon so große Gedanken darüber machen wird, er hat doch bestimmt 100 andere Kunden.

LG aestethicgirl ✨

Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keinen "Stammfrisör", also habe ich nur One-Night-Stands, oder wie? ;-)

Muss jeder für sich entscheiden, aber von Fremdgehen würde ich nicht sprechen; hatte allerdings auch nie "eine Beziehung" zu irgendeinem Frisör.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deeinemom  29.11.2022, 14:43

Ich habe meine Main hoe, side chicks brauchts nur wen die Main keine Zeit hat ;-)

Warum, ich nehme an als Kind warst du auch bei einem anderen Friseur als jetzt.
Es mag sich komisch und ungewohnt anfühlen aber ihr seid nicht fest versprochen und habt keinen exclusivvertrag.

Vielleicht hilft dir der Versuch auch, deinen lieblingsfriseur mehr zu schätzen..... bis er/sie mitbekommt das du fremd gegangen bist. 🤣

Mbzhjx
Fragesteller

Ich bin jugendlich 14 Jahre aber es fühlt sich einfach scheiße an😂

csor77  29.11.2022, 14:40
@Mbzhjx

Vielleicht willst sie/ihn vorher um Erlaubnis bitten?
"Ich finde es wird Zeit, das wir uns auch mit anderen treffen." 😅