Friseur Termin Uhrzeit vergessen, brauche Grund zum Nachfragen?

5 Antworten

OMG. Du bist nicht die erste, die da noch mal nachfragt. Sag einfach, du hast es dir nicht aufgeschrieben / du hast den Zettel verloren, und willst zur Sicherheit noch mal nachfragen.

o4974
Fragesteller

Ich bin keine Die xD

o4974
Fragesteller
@mariontheresa

Klar, das muss abhärten, ich wach nachts schweißgebadet auf vor Angst meinen Friseurtermin vergessen zu haben...

Dan wohl eher wegen so Primaten wie dir

Du musst nicht mal einen Grund angeben, sag einfach

„Guten Tag Herr/Frau XY hier. Ich wollte einmal nachfragen wann mein Termin bei Ihnen ist, ich hab es leider vergessen“

Dann sagen die sie schauen eben nach und dann sagen die dir deinen Termin. Natürlich kannst du da ne tolle Story auspacken, dein Handy wurde gestohlen oder ist in einen See gefallen oder du hast dein Notizbuch in einer Bar vergessen oder so... aber das Interessiert die nicht.

o4974
Fragesteller

😂 Thanks

Ist nicht peinlich, passiert halt.

Sag einfach die Wahrheit und entschuldige dich. Lügen sind nicht gut

o4974
Fragesteller

Ok werd ich, thanks :)

Frage einfach nach, das ist ja nicht schlimm :)

o4974
Fragesteller

Ok, thanks ^^