Termin Uhrzeit vergessen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber anrufen als garnicht erscheinen. 

Ja ruf an ist mir auch schon passiert das ist menschlich und kann jedem passieren. Besser du fragst lieber nach als das du ihn vergisst denn das kommt viel schlimmer .Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein

LG Kikimaniac

ruf hald an und sag, du möchtest den Termin bestätigt haben