Frischling gefunden HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst den tierschutz verein in deinem umkreis anrufen die können dir auf jedenfall helfen und sagen was du tun sollst

KLERCHEN94  24.04.2011, 21:00

und der tierschutz verein regelt auch alles weitere und verständigt entweder selber einen arzt oder andere oder schlägt dir vor zu wem du fahrne sollst. aber meistens hohlen sie die tiere ab. meine oma tut das jedefalls die ist nähmlich erste vorsitzende dort und hatte schon oft sowas. ist das beste was du tun kannst ;)

Frag in einem Terheim oder einem Zoo in deiner Nähe nach. Da sind wohl eher Fachleute, die wissen, was zu tun ist.

Auch wird da wohl eher jemand uch an den Feiertagen greifbar sein, der dir helfen kann. Tiere kennen nämlich keine Feiertage und brauchen ständige Betreuung.

Auch ein Tierärztlicher Notdienst sollte helfen können.

Katzenaufzuchtsmilch. Wenn du Glück hast, gibt es die auch an der Tanke. Dann am Dienstag zum Tierarzt. Der weiß, wer sich um das Biestchen kümmern kann. Behalten kannst du es wirklich nicht.

Es ist verboten Wildtiere mit nach Hause zu nehmen, es sei denn man hat die Erlaubnis vom Förster. Also sofort Förster anrufen und bescheid sagen. Eventuell wird er den Kleinen abholen und sich selbst um ihn kümmern.

Es ist Iölegal Wildtiere mit nach Hause zu nehmen, du solltest sofort die Polizei rufen.

Wenn du das nicht machst und dabei erwischt wirst musst du ein paar tausend Euro wegen Wilderei zahlen

Woher ich das weiß:Recherche