frische Beziehung besteht gefühlt nur aus rummachen?

2 Antworten

Hallo,

vorab, ich bin 18, männlich und hatte noch nie eine Beziehung, daher musst du die Antwort nicht ernst nehmen, oder denken, dass ich mich da sehr gut auskenne.

Ich finde es von dir sehr stark, dass du dich getraut hast ihm das zu sagen.

Wenn ich in diesem Fall du gewesen wärst, hätte ich mir das nicht zugetraut, aber ich finde den Schritt gut, jetzt da du es bereits gemacht hast.

Jetzt einen Rat von mir, denn ich selber niemals machen würde

Ich würde ihn nach dem Urlaub weiter küssen und umarmen und ihn zusätzlich noch fragen, ob er bereit für weiteres ist.

anonxxxx
Fragesteller

Vielen Dank dafür, das hat mich sogar ein wenig zum lächeln gebracht :)

die Lösung liegt wohl auf der hand siehe deine eine Frage mein Freund ist zu Kindisch.. ich glaube jetzt das daraus wohl nicht mehr wird als Händchen halten.