Freut ihr euch schon auf das neue Jahr?

12 Antworten

Warum nicht, ich freue mich über jedes Jahr das mir geschenkt wird...

Denn ich wurde am 1.1. geboren in einer eisigen Winternacht, wo ich vom Warmwassertaucher raus ans Land geschwemmt wurde und meinen ersten Urschrei tat.

Der laut Erzählung erst erfolgte, als ich einen Klapps auf den Po bekam. Man musste mir wohl da schon zuerst etwas nachhelfen.

Von daher, kann das nächste Jahr kaum schlimmer werden und wenn ja....dann weiss ich zumindest...wie das mit dem Urschrei und frostigeren Zeiten geht...

Auf ein gutes neues Jahr, das hoffentlich mal mehr Frieden bringt oder man eben wieder das Beste daraus zu machen versucht, in dem man eine offene Türe hat und doch nichts wirklich ändern kann, als nur dennoch weiter daran zu arbeiten.

An einem neuen Jahr ist nichts besonderes. Das geht ganz automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wird doch eh nix. Genau wie die davor.

Eigentlich egal. Geht weiter wie zuvor. Lg

Nein , das bedeutet , dass ich älter werde