Freut Ihr Euch auf kühleres Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

ja 59%
nein 31%
egal 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
egal

eigentlich finde ich es zur Zeit super angenehm

In der Nacht kühlt es schön ab und ab 10 Uhr wird es richtig angenehm

ja

Für mich persönlich sind so 20 bis 25 Grad ideal. Dazu sonniges Wetter. Etwas wärmer geht zwar auch, aber da fängt es dann an mir unangenehm zu werden.

Mit Herbst und Winter habe ich kein Problem, solange es nicht dauerhaft regnet.

nein

Solange es noch nicht richtig warm ist - nein !

Die 29 Grad gestern empfinde ich als angenehm.

Alles Jammerlappen hier...... :-)

catweasel66  07.09.2023, 06:18

als ob es früher keinen sommer gab....

catweasel66  07.09.2023, 06:26
@grisu2101

jo, heute wird panik gemacht und bei 28 grad schon der notfallplan ausgerollt...einfach lächerlich das ganze

nein

Im Moment freue ich mich über das schöne Wetter, bei uns hat es den ganzen August geregnet und habe noch viel Arbeit im Garten.

nein

Nein, die sonnigen Tage genieße ich momentan sehr. 😀