Freust Du dich auf morgen✌️?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein😵 60%
Ja😊 40%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein😵

Ich freue mich nur wenn bestimmte Menschen aus meinem Leben gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Bei mir sind es eher gemischte Gefühle, da ich morgen früh zur Werkstatt fahren muss.

Drück mir die Daumen, dass es nur ein kleiner Schaden am Sicherungskasten ist. 🥲

Nein😵

Hii,

Ne,freue mich nd auf heute,da es wieder ein Tag weniger von meinen Ferien is.🙄😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein😵

Hab 8 Stunden schule. In der ersten Stunde mit ner Lehrerin die mich genau so sehr hasst wie ich sie. Danach kunst mit ner komplett geisteskranken Oma die gefühlt schon seit 10 Jahren in Rente gehen könnte. Dann Latein, dass einzige Fach was morgen okey ist weil die Lehrerin nice is und danach bio wo wir grad sexualkunde haben

Klingt doch nach nem super tag oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Koenig6
Fragesteller

beneide dich ja, ich penn morgen aus✨️

4real3  03.09.2023, 22:39
@Koenig6

Wow da kannst ja echt stolz drauf sein. Wirklich beneidenswert

Koenig6
Fragesteller
@4real3

danke, bin ich auch. Januar krig ich Gehaltserhöhung von 50€

Ja😊

Meine lieblingstage sind Montags bis Samstags. Ich mag nur Werktage und verachte Sonntage und Feiertage. Da ist vieles eingeschränkt und an Werktagen hat man viel mehr Möglichkeiten. Hätte am liebsten 7 Werktage.

Koenig6
Fragesteller

oha