Freundschaftsanfrage löschen oder eine Klarstellung dazu schreiben?

4 Antworten

Lösche sie einfach würde ich sagen, wenn es irgendwann eine peinliche Situation ist, also wenn ihr euch auf dem Gang seht und er dich anspricht oder so, dass erkläre es ihm, also auch dass deine Freunde es gemacht haben.

Kommentarlos löschen ist vielleicht nicht die beste Idee und "Versehen" auch keine ;-)

Einfach schreiben wie es ist - daß eine Freundin ohne Dein Wissen die Anfrage abgeschickt hat und dann die Anfrage zurücknehmen

Ehrlich gesagt - wenn das Treffen mit ihm so ausschlaggebend war, dass Du Bilder von ihm bei den Freundinnen rumzeigst, ist das Versehen so versehentlich nicht ;)

zieh sie einfach zurück und gut ist, wahrscheinlich hat er es noch nicht mal gesehen