Freundschaftsanfrage bekommen?

Grinsekater1812  16.11.2023, 20:41

Hast du Handy oder PC/Laptop?

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 21:01

Tablet und Handy aber geht auch am Laptop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in dein Profil-> Freunde-> Oben steht die FA-> Annehmen-> ✅

...manche schreiben keine Begründung, weshalb du diese auch nicht sehen kannst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich gehe jetzt mal von Laptop aus...du gehst auf dein Bild hier oben rechts...dann auf Profil...dann steht oben in der Leiste 'Freunde'...da klickst du rauf. Dann muss da stehen 'Anfrage erhalten'. Dann nimmst du an oder lehnst ab...oder machst erst einmal gar nix. Bleibt dir überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung