Freundschaftsanfragen?
Bei mir steht immer das ich gf noch ein bisschen länger benutzen muss bis ich fas verschicken kann … woran liegt das? Hab gf ja jetzt schon drei tage wie lange dauert das denn?
3 Antworten
Wie lange es dauert kann ich dir nicht sagen. Da es sich nach dem Spamaufkommen richtet ist die Zahl der Tage vielleicht variabel.
Falls du privat schreiben willst und deswegen Anfragen verschicken möchtest, dann gibt es noch eine Möglichkeit. Du musst auf Level 8 kommen. Dann kannst du Nachrichten schicken ohne mit dem Nutzer befreundet zu sein.
Klar. Aber das hast du schnell erreicht. Lang bevor die zwei Wochen rum sind, die der Support vermutet
Sehe es gerade. Bist schon auf Level 8. Ging doch wirklich schnell.
Indem du viele Antworten schreibst. Jede Antwort gibt 5 Punkte. Je besser die Antworten sind, desto mehr Hilfreich und Danke bekommst du. Das gibt auch jeweils 5 Punkte. Für Hilfreich und Danke geben und voten bekommst du jeweils 1 Punkt. Eine Frage stellen gibt 2 Punkte.
Dann wird es wohl dauern bis sich mein Level erhöht weil mit hilfreiche Antwort habe ich noch nie Glück gehabt auch wenn ich richtig gute Antworten geschrieben habe
Gemeint war nicht Hilfreichste Antwort. Sondern wenn der Hilfreich Button gedrückt wird. Übrigens wenn du mir für die Erklärung ein Upvote gegeben hättest, dann hättest du jetzt einen Punkt mehr xD
Also bei richtig guten Antworten solltest du schon ein Hilfreich bekommen.
Upvote, Pfeil nach oben
Wie weiß man denn aber dass die Antwort so gut ist dass man ein hilfreich bekommt das weiß man doch vorher nicht
Klar kann man es davor nicht wissen. Man bekommt es dann eben.
Also kann man letztendlich nur drauf hoffen dass man es bekommt
Genau. Ich habe dir zum Beispiel gestern ein hilfreich gegeben.
Die täglichen Missionen sind übrigens eine Möglichkeit, viele Punkte zu bekommen.
Auf der Startseite rechts. Unter Profilbox und Themenspecial.
Das kann mehrere Tage dauern!
Du musst einfach abwarten, das ist ein neuer Spamschutz
Gruß Gummikugel
Damit nicht lauter take profile gemacht werden und man 20 mal am Tag für Noyes angebettelt wird. Gerade wenn man im profil.angibt ein junges Mädchen zu sein. Geduld, dubwirst schon früh genug Freunde anfragen können
Ja stimmt muss nur erstmal dahin leveln 😁