Freundschaft zerstören

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die freundin ganz klar vor der Wahl stellen wenn Sie dich dann vernachlässigt nur wenn die andere kommt

ich kann dich sehr gut verstehen. Hab das selbe vor ca. 2 Jahren durchgemacht. Ich hab sie ziehen lassen, weil sie keine rücksicht auf mich genommen hat. Rede ein letztes mal mit ihr, wenn es dennoch nichts bringt, muss ich dir leider sagen,dass sie wohl nicht die richtige freundin für dich ist. Klingt hart ist aber so, wenn du dich nicht verarschen lassen möchtest?

willst de gelten, mach dich selten. außerdem kann man freunde nicht weg nehmen, mankann besseres verständnis, mehr spass, all sowas haben. aber wenn man eifersüchtig ist, macht man sich das schon dadurch selbst kaputt

Freundschaftsschwur

hey :) also meine allerbeste freundin und ich wollen einen schwur machen um unsre freundschaft zu besiegeln :D habt ihr irgendwelche ideen die wir machen können?? danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Jedes Mädchen will mit mir nur Freundschaft?

Jedes Mädchen will mit mir nur Freundschaft, und wen ich sie liebe und sie mich sagt sie das sie nicht mit mir zusammen sein will weil sie die Freundschaft nicht zerstören will, was mache ich falsch?

...zur Frage

Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Hey,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen, er hatte mich vor fast zwei Monaten angeschrieben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist aber ein Jahr über mir. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er was mit einem anderen Mädchen auch was am laufen hat, ich wusste das schon bevor wir überhaupt was am laufen hatten (mir wurde es von mehreren Leuten gesagt), darauf hin habe ich ihn als er mich erst angeschrieben hatte darauf angesprochen, doch er meinte es läuft nichts zwischen den beiden. Jetzt habe ich die beiden schon des öfteren zusammen in der Schule gesehen (es sah nicht so aus als würde zwischen ihnen nichts laufen).

Naja also am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber wir sind ja nicht zusammen und so gut kennen tu ich ihn auch noch nicht, deswegen will ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen, weil das total eifersüchtig rüber kommt...

Es hat mich nur irgendwo verletzt die beiden zusammen zu sehen.

Wie steht ihr nun dazu?

LG

...zur Frage

Verliebt in die Affäre?

Hallo zusammen,

Trotz 2 Kinder, frau und haus, habe ich mir diesen sommer in eine andere Frau verliebt und sie in mich.

Während 5 wochen haben wir uns immer wieder getroffen. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann bin ich glücklich. Jetzt haben wir uns unter tränen getrennt. Und ich weiss nicht mehr weiter ohne sie. Habe dich ganze nacht nur geheult, ich liebe sie so fest.

Wie schaffe ich es sie zu vergessen?

...zur Frage

Problem mit einem Mädchen!Will eine Freundschaft zerstören!

Liebe Community,

ich und meine beste Freundin haben echt ein dickes Problem!Ein Mädchen aus unserer Klasse,will unsere Freundschaft zerstören :o Manchmal fragt sie meine beste Freundin ob sie mit ihr zusammen nach Hause gehen kann,wenn sie Nachmittagsunterricht hat und ich nich,das ist ja kein Problem.Aber heute hat mir meine beste Freundin erzählt,dass das Mädchen was das immer fragt über mich lästert!Allerdings ist es genauso umgekehrt!Wenn das Mädchen mich fragt ob wir zusammen nach Hause gehen können und ich ja sage,lästert sie immer über meine beste Freundin!Ich sag dann immer sei still (eher unfreundlicher) aber sie hört nich auf!Ich weiß dass meine beste Freundin nich mit ihr lästert das hat sie mir auch gesagt und ich läster auch nich mit ihr zusammen,aber das Mädchen hat schon SO viele Freundschaften zerstört!Natürlich weiß ich dass sie uns NIE ausseinander kriegt,aber sie NERVT *__* Was soll ich machen???!!!Sie nervt einfach nur und geht nich weg!Sie lästert über alle möglichen Leute und das regt mich SO auf!

P.S.Sie ist überhaupt nich in der Klasse beliebt und wird auch manchmal gemobbt.Ich mach da aber nich mit und meine beste Freundin auch nich.BITTE HELFT MIR!!!

Danke <3

...zur Frage

Geht eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kaputt, wenn einer eine Beziehung mit jemandem anderen eingeht?

Also wenn ein Mädchen (Mädchen A) mit einem Jungen schon sehr lange befreundet ist, sie sind beste Freunde und können sich alles erzählen und vertrauen sich.. Wenn der Junge eine Beziehung mit einem anderen Mädchen (Mädchen B) eingeht, geht dann die Freundschaft zwischen ihm und Mädchen A kaputt? (Mädchen A ist nicht verliebt in ihn, also sie ist nicht eifersüchtig ) Wendet der Junge bei seinen Problemen dann eher an seine feste Freundin und nicht an seine beste Freundin und macht auch viel mehr mit seiner festen Freundin und "braucht " seine beste Freundin nicht mehr und wendet sich nicht mehr an sie?.. Dass so die Freundschaft zerbröckelt... Oder meint ihr, dass die Freundschaft wie vorher weitergeht? Wie verändert sich die Freundschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?