Freundschaft und Liebe unterscheiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Demnach warst du noch nicht richtig verliebt und kennst die Schmetterlinge im Bauch noch nicht?

Sowas müsstest du eigentlich schon selber merken, ob du echte Zuneigung und den Wunsch nach *mehr* hast oder ob jemand nur dein Kumpel ist.

Wobei sich *Liebe* ohnehin erst entwickelt. Die kommt ja nicht per Knopfdruck.

Was auch hilft ist, sich längere Zeit mal nicht zu sehen, telefonieren... und dann schaust du ob du ihn vermisst, Sehnsucht hast oder eher nicht. Ob du von ihm träumst oder vor dem einschlafen an ihn denkst.

girlnextdoor007
Fragesteller

Ich habe Schmetterlinge im Bauch und will definitiv mehr Köperkontakt. Ich bin aber nicht sicher, ob ich auch Sex wollte oder mehr einen Jungen der mir Nähe gibt und für mich da ist.

DeernVomDienst  20.12.2023, 23:08
@girlnextdoor007

kannst mir schreiben, aber ich bin gleich weg. Würde dann morgen antworten und mir dir schreiben...ist mir schon zu spät jetzt. Okay?

Man merkt das relativ gut, schon alleine je nachdem wie aufgeregt man ist oder am Herzklopfen, ich glaube der Körper hat da eine recht gute Intuition…