Freundschaft Plus ohne Vorerfahrung?

10 Antworten

Das ist eine riskante Sache. Mit Sex können auch Gefühle entstehen und wenn du welche bekommst, er aber nicht dann gibt's ganz viel Herzschmerz und am Ende wirst du es bereuen das du dein Erstes mal mit ihm hattest.

Also so grundsätzlich: Wie willst du eine Erfahrung denn sonst zum ersten Mal machen, wenn nicht ohne Vorerfahrung?^^

Klar, Freundschaft plus beinhaltet auch Knutschen, geht ja eigentlich von viel engerem Körperkontakt aus.

Aber ich würde auch davon abraten, vor allem weil du noch keinen Sex hattest. Normalerweise ist das ja eher was Besonderes und du musst es wirklich wollen, nicht dich dazu überreden lassen... Du würdest dich bei dieser Sache entweder unglücklich verlieben oder dir benutzt vorkommen (verständlich) oder beides :S Und dieser Kumpel hätte einfach, was wohl der gängige Männertraum ist, keine Verpflichtungen wie bei einer festen Freundin, aber sonst eine "Frau für alles", wenn du verstehst... Wie alt bist du überhaupt?

Ich finde, du solltest dein erstes Mal mit einem Mann oder Jungen haben, der für dich mehr als nur ein Freund ist. Aber das musst du selbst wissen.

ah, da gibts ne klare antwort von mir, bitte erst sex wenn du verliebt bist, noch dazu ist der andere ja erfahren, was heißt, ihr befindet euch auf komplett unterschiedlichen levels (was nicht automatisch schlecht ist) und da du noch jungfrau bist sehe ich das als problematisch an. wenn es dann nicht glatt läuft, bist du sicher enttäuscht. ohne liebe dazwischen würde ich dir also fürs erste mal abraten!

kleinefrechemau  14.10.2014, 10:31

Wieso Sex erst, wenn man verliebt ist? Liebe ist auch nur eine hormonelle Reaktion unseres Körpers und wenn man auf den wartet, in den man verliebt ist und der einen dann verarscht isses auch net besser.

Knutschen gehört wohl genau so dazu. Und wenn du ihn magst, kannst du das natürlich wagen und dich drauf einlassen