Freundschaft Plus mit guter Freundin?

 - (Sex, Freundschaft, Sexualität)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die solche anspielungen macht sag einfach aus "Spaß" komm lass sex haben.Wenn die noch drauf eingeht oder so dann frag sie einfach mal was sie mit dir machen würde beim Sex also z.B welche Stellungen oder ob Blowjob oder so.

Na hats geklappt?😄

0

sprich das thema nicht an, dann wird es zu einer sache über die man nachdenken muss und sie kann nicht mehr emotional und impulsiv handeln ;) trefft euch und habt spaß. dafür musst du nur die signale von ihr richtig deuten können.

wenn es dann mal so weit ist, dass ihr miteinander geschlafen habt, kann man irgendwann immernoch drüber sprechen.

Klar kannst Du das machen. Dann wird daraus wieder eine Beziehung und am Ende bist Du mit einer Frau und den Fehlern zusammen, derentwegen Ihr Euch getrennt habt.

Diese Beziehung hätte einen weiteren Haken: Wenn sich Eure Unterhaltung auf dem gleichen Level bewegt wie Eure Chat-Nachrichten, dann steuert ihr gemeinsam auf dem direkten Weg in das tiefe Tal des geistigen Untergangs.

Ich würde da ehrlich gesagt nicht fragen, sondern es wenn überhaupt drauf ankommen lassen. Trefft euch, guckt was passiert, uns wenns auf Freundschaft Plus hinaus läuft, alles gut für dich ;)

Wenn man sich das Bild anguckt finde ich meiner Meinung nach nicht, dass daran irgendwas Dirty Talk ist.. Weiß ja nicht was ihr sonst so schreibt möchte ich auch ehrlich gesagt nicht wissen :D ich würde mich einfach mit ihr treffen und gucken was rauskommt anstatt das du per Chat fragst und dich dann zum Affen machst weil du es vielleicht zu ernst genommen hast :)

Was möchtest Du wissen?