Freundschaft plus?

7 Antworten

Das keine Exklusivansprüche entstehen und beide Seiten wissen welches Etikett diese Beziehung trägt.

Ansonsten ist natürlich Verhütung wichtig. Nix ohne Kondom. Zumal es nicht nur um Schwangerschaft sondern auch um so blöde Sachen wie HPV geht.

Und dann sollten halt die Freundschaft und das Plus für Dich angenehm und schön sein.

Du muss damit Rechnen dass die Freundschaft endet wenn das Plus nicht mehr gelebt wird.

  1. Dass beide wissen, worauf sie sich einlassen.
  2. Dass die Grenzen klar abgesteckt sind.
  3. Dass beide keinen Wunsch hegen (miteinander) in einer Beziehung zu sein.
  4. Dass man Sex und Liebe trennen kann.
  5. Dass man aufhört, wenn einer Gefühle entwickeln sollte.

Viele sind zb heimlich verliebt und hoffen das der Andere sich durch Sex auch verlieben wird. Meistens fühlen sie sich dann benutzt und verarscht. Manche verlieben sich auch schnell durch körperliche Nähe, sind zu eifersüchtig für so was lockeres oder haben die Erwartung das es monogam sei.

Freundschaft plus ist so wie 'ne Chill-Freundschaft mit Extra-Action im Bett, ohne Beziehungskram. Aber wichtig ist, dass ihr beide checkt, was Sache ist und keine Gefühle entwickelt, sonst wird's mega stressig und am Ende ist nur Drama angesagt.

Ja wenn Gefühle wenn seine beste Freundin entstehen ist das doof. Aber sonst ist das schön man kennt sich vertraut sich die besten Geschichten kann ich erzählen schöne zeit mit Freundschaft +

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das man sich nicht verliebt. Da das früher oder später meistens passiert sollte man es lassen.

Bln92one  03.04.2024, 05:45

wirklich an besten lass sprech aus eingen ehrfahrung musst sogar mein nummer änder

Wandergehen  03.04.2024, 06:29

Am besten achtet man darauf das keine Gefühle ins Spiel kommen aber da das meistens nicht klappt würde ich raten das zu lassen.