Freundschaft+? ist er verliebt?
Er und ich haben eine F+ Seid dem ich Klartext geredet habe weil wir uns schon lange wollen nachdem wir was hatten macht er mir aber Knutschflecke ( markiert mich quasi) schreibt mir fast täglich und will auch mit mir zusammen kuschelnd einschlafen mittlerweile hab ich das Gefühle er verbietet sich einfach zu lieben , weil als wir vorher einmal über eine bz geredet haben ( vor nem jahr hatten wir uns schonmal mehr kennengelernt haben dann aber gestritten , ich muss sagen das ich aber da noch ziemlich oft streit unnötig gemacht habe . er hat sich vor nem halben jahr wieder gemeldet seid dem sind wir eigentlich Freunde gewesen bis wir gestern eine F+ angefangen haben ) er meinte zu mir ich bin eine coole Frau und wenn das passiert das er und ich zusammen kommen passiert es halt das war aber bevor wir uns auf eine F+ geeinigt haben ,ich bin mir unsicher er gibt Signale das er Gefühle hat aber Betont eine Freundschaft+
2 Antworten
Ich würde ihn vor die stellen. Entweder eine Beziehung oder du brichst den Kontakt komplett ab.
Er will mit dir nur Sex und keine Beziehung!
Er will sich nicht auf dich festlegen , während du es wohl doch anders siehst.
Mach dir deine Gedanken, ob du mit einer Affaire (Freundschaft Plus), die jederzeit einfach so abgebrochen werden könnte, gut leben kannst oder nicht. Was er denkt oder fühlt, weiß nur er. Achte auf dich.
Wenn du emotional doch schon zu tief drin steckst, solltest du eventuell erstmal etwas auf Distanz gehen, um deine Gedanken und Gefühle zu ordnen. Der Stand jetzt bei ihm ist offenbar, dass nichts muss, dafür alles kann. Vielleicht auch nicht nur mit dir.
Knutschflecken solltest du nicht zu viel Bedeutung bemessen. Das ist kein Zeichen von Liebe. Eher ist es ein Zeichen von Jugend. Erwachsene Männer machen so etwas meist nicht mehr.
An sich eine gute idee wenn ich gefühle hätte aber ich könnte jz glaube nicht sagen das ich ihn liebe also mir ist es halt auch eigentlich egal , es kommt von ihm halt anders rüber .