Freundschaft?

2 Antworten

Wenn er nicht kommt, musst du ihn ja auch nicht ausladenden...Mach dir darüber keine Gedanken. Du hast einen der schönsten Tage deines Lebens vor dir und das mit einer Person, der du wirklich wichtig bist. Scheiß auf falsche Freunde oder Unzuverlässigkeit. Es ist dein Tag

Slin95
Fragesteller

Danke!

Frag ihn halt heute, ob er noch weiß das er Freitag einen Termin hat.

Wenn nicht, hast du ja immer noch Zeit jemand anders zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.