Freundschaft +++ Plus? Brauche Hilfe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Lena,

wie ist euer Treffen gelaufen?

ich stehe gerade vor dem gleichen problem ein freund von mir hat hat mir gestern auf der geburtstagsparty gefragt ob ich mit ihm Freundschaft plus will mit ihm. so wie im film

Ich so lass uns morgen nachmittag treffen und dann reden wir drüber aber ich weis nicht wie ich anfangen soll das problem ist dass ich noch Jungfrau bin ich bin 15 er ist 17 und soll ich es ihm sagen dass ich jungrau bin ich nehme auch schon die Pille will aber unbedingt mit kondom verhüten wenn es passiert

GrimesLena 02.03.2015, 15:55

Hin:) ich kann dir leider nur davon abraten ... Ist bei mir ziemlich miserabel gelaufen. Also wir hatten Verkehr usw für ein paar Wochen ging das nur dann hat er sich mir gegenüber verändert und ist total kalt geworden.. Kein Kontakt momentan und mich persönlich hat es ein bisschen verletzt wenn er von anderen geredet hat ... Also ich weiß Nicht ob das bei dir anders ist! Aber das mir der Jungfrauen Sache ist glaub ich kein Problem ;) mach alles nur wie du es wirklich willst. Wenns am Ende schief läuft denn daran dass es davor toll war !!! Viel Glück :) <3

0
Kathy1601 02.03.2015, 16:03

Hey

Ich hab es gelassen weil ich mich nicht traue

0

Beziehungen mit Vorzügen sind eins dieser neudeutschen Dinge, die einfach daher kommen, dass sich heutzutage niemand mehr binden möchte. Welchen Stellenwert hast du denn für einen Jungen, der zwar mit dir Sex haben, aber sonst nichts unternehmen will?

Zephanjaa 06.02.2015, 00:37

Es gibt auch Mädchen, die sich nicht binden möchten...

0

Ich finde, du hast eine gute Einstellung. Viele Jungs haben Horror vor einer festen Beziehung und das mit gutem Grund. Und es gibt zum Glück auch Mädchen, die sich was anderes als eine feste Beziehung vorstellen können - etwas, wo beide gleichviel profitieren wohlgemerkt! Darum, lass den Dingen ihren Lauf, spür aber immer gut hin ob es für dich auch stimmt. Starke Frauen lassen sich nicht ausnutzen, wissen was sie wollen und gehen auch ungewöhnliche Wege. Und du scheinst eine starke Frau zu sein. Alles Gute!

GrimesLena 04.02.2015, 19:31

mega lieb von dir danke!!!:)

2
AccursiA 04.02.2015, 19:57

das kann nur von ein kerl kommen xD

1
rikardoxD3 05.02.2015, 16:59
@AccursiA

Also da kerrt einer alle über einen Kamm... ich sehe das nicht so und ich denke da bin ich auch nicht der Einzige, ich glaube ihr seht das so als weibliches Geschlecht so, aber in Wirklichkeit ist es ganz anders, nicht bei jedem aber ich denke ich spreche hier für viele..

1
AccursiA 14.02.2015, 22:58

meinte das nicht so...meinte nur dass so eine aussage von einen kerl kommen muessen...nicht weil alle so sind sondern weil manche so beklobte ansichten haben

0

Du schaust einfach was sich morgen ergibt, bleib ganz locker ist ja immerhin was voll normales, also tricky ist hier nichts vom Alter ist es auch ok, wenn ihr das so für richtig haltet, dann macht doch f+

Wenn es dich nicht stört warum nicht aber.. es ist sehr kake von ihm das er ne amdere liebt aber dann was mit dir anfängt

AccursiA 04.02.2015, 19:57

es kommt immer drauf an ne

2

Also ich fände es blöd wenn n Junge nur wegen sowas mit mir was machen will... Aber wenns dich nicht stört, dass er eine Andere "liebt" dann mal viel Spaß.

Wenns dich net stört, waeum nich?

Das muss spontahn passieren, ost viel entspanter und angenahemer glaub mir xD,. Das wird sich dann auch frueh genug ergeben in laufe des tages/abends

Was möchtest Du wissen?