Wie waers mal mit nem neuen style also kopfmaßig? Und dann paar coole pics....und selbst wenn man nur sex will es schoen verpacken...denn nur schlam...en gehen auf zb ich will dir in den ars.... Wi....en ein usw xD alte schule sein wird belohnt von frauen mit ehre und erziehung

...zur Antwort

Wie kann man Schuldenfrei werden?

Ich habe durch zufall meinen alten Schulkameraden nach 15 Jahren wieder gefunden. Leider bin ich etwas geschockt über seine vergangene Lebensweise.

Er hat in den letzten 10 Jahren viele Schulden gemacht, teilweise auch mit Betrug. Endlich hat er verstanden das so ein Leben nicht gut ist. Weder für ihn noch für die Gläubiger. Nach einem versuchten Suizid und die Unterbringung in die Psychatrie, beginnt er seit anfang des Jahres sein Leben neu. Er will nicht mehr flüchten.

Er hat jetzt eine eigene Wohnung (davor oft Obdachlos) zahlt Miete Strom Heizung pünktlich. Nimmt Termine wahr etc.

Nun ist es ja so, dass viele Gläubiger ihn anschreiben, da er endlich gemeldet ist. Täglich flattern Briefe ins Haus. Entweder Gerichtskosten, von Inkassobüros oder Gläubigern. Bei der Schuldnerberatung wurde ihm gesagt, da er auch Betrugsfälle hat käme eine Insolvenz für ihn nicht in Frage. Selbst wenn er eine Insolvenz macht, aufgrund seiner Obdachlosigkeit, hat er garkeinen Überblick über seine Schulden.

Die Briefe die ins Haus kommen, denen kann er aber nicht allen eine Ratenzahlung oder Sozialstunden anbieten. Er braucht ja auch noch Geld zum überleben.

Wie kann man ihm denn helfen? Aktuell liegen 2 Strafbefehle vor mit Gerichtskosten insgesamt ca 3.500 EUR. Gibt es eine Möglichkeit wirklich alles abzuleisten ohne eine Haft antreten zu müssen?

Wie kann man sich mit Gläubigern einigen das sie entweder Schulden erlassen oder sich mit einmalzahlungen zufrieden geben?

Er möchte aufjedenfall schnellstmöglich wieder Arbeiten gehen. Auf raten des Psychologen soll er erstmal richtig stabil werden, da er sonst eine Gefahr sieht, das er wieder Rückfällig wird.

Ich hoffe jemand kann weiterhelfen. Ich bitte von Aussagen wie "selber schuld" etc abzusehen. Das weiß er selbst und damit ist ihm nicht wirklich geholfen. Vielen Dank

...zur Frage

Schuldenberater aufsuchen

...zur Antwort

Haha ihr spinnt doch..man erwartet von den partner nur das selbstverstaendliche einer bezihung...natuerlich hat jeder andere darum ist das was zahlt immer anders und es gibt fuer jeden topf ein deckel...alle anderen die nicht faehig sind eine zu fuehren sollten die die es koennen in ruhe lassen und anderen eine changs geben sie gluecklich zu machen btw die andere person

...zur Antwort

Tja hab das gleich problem....alle keinen anstand..keine erziehung genosse .... Aber eig sind die schlampen die hier rummrennen und ueberall fuer sex angemeldet sind das problem....die kennen es nicht mehr anders von frauen und denken das ist ok wenn sie so schreiben/reden..hab da eig kein problem mit wenn man sich schon kennt bzw zusammen ist..oder wenn sies gut verpacken..aber da kann man stunden mit ihnen diskutieren

...zur Antwort

Also du flunkerst doch xD...auch die haesslichen kriegen etwas zu vög...ab xD...aber sehs mal so , ich persoehnlich hab ne jungfrau lieber...naja die gefahr besteht ja so oder so immer das ihr fremdgeht von daher xD....aber sag der ersten nicht vor dem sex,dass du noch nicht hattest, es sei den ihr seid zs und sie liebt dich....die meißten sind da nehmlich komisch mit....andere wiederum findens gut...nur das weiß man vorher nicht und mit fragen wirst du enttarnt xD

...zur Antwort

Ja suedlaender sind huebsch und schamant aber habens faust dick....gefaehrlich xb ich hab nun auch die erfahrung mit belgiern gemacht und ich muss echt sagen gut erzogen romantisch partylustig klug und die meisten auch sehr huebsch... Fuer jeden was dabei und auch nicht sooo weit weg xb

...zur Antwort

Was soll los mit ihr sein xD jeder hat ein anderen geschmack...und ich finde ihren schlimm. Da ich selber auch drauf stehe und total normal bin kann ich das sagen xb

...zur Antwort

Eig erst deine haut behandeln dagegen , nachts mit nive dick eincreamen zb. Aber wenn du unbedingt ueberm tag was auftragen willst gibt es auch makeup mit feuchtigkeitscream drinne und dann hald ein bisschen den glanz mit etwas puder verdecken

...zur Antwort