Freundinn?

5 Antworten

Sei der BESTE Mann der zur Auswahl steht.

Und ich meine jetzt nicht vom aussehen. Sei einfach ein wirklich guter Mann in allen Belangen.

Dann kommen die Frauen ganz automatisch.

Bin schon jahrelang vergeben aber noch heute bekomme ich mehr als genug Komplimente und manchmal auch anmachversuche von Frauen einfach weil sie sehen wie harmonisch die Beziehung meiner Frau und mir ist.

Heute nervt mich das eher. Aber wie gesagt. Es war damals auch schon so. Sei einfach der beste Mann der im Raum ist. Und die Frauen sehen es IMMER. Die haben da regelrecht ein gespür dafür.

Alexey489 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 14:45

Danke das guter Tipp

Indem man Rus Geht, in Clubs oder Kaffees oder bei Jugendtreffen oder wenn man ins Kino geht oder bei Festivals was Veranstaltet werden Konzerten und noch Vieles Mehr. von nur Zuhause Sitzen und Zocken oder vor der Klotze bekommt man keine Freundin. Du kannst auch in der Schule am Pausenhof mit Mädchen Reden .Aber am Wichtigsten ist wenn du Du Selbst bleibst und Ehrlich bleibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexey489 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 16:09

Aber nd Club bin Christ und sehr gläubig

Das wüsste ich auch gerne. Was mache ich falsch? Natürlich die Körpergrösse und die Augen sind nicht ideal (sehr klein geraten). Aber sonst bin ich ein sehr sportlicher und netter Dude.
Ich habe überhaupt keinen Kontakt zu Mädels. Nur zu wenigen Jungs..
Raus und in Clubs gehen bringt wenig bei mir. :3

Alexey489 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 20:23

genau so ist es bei mir ich verstehe es auch nicht

Ganz ehrlich, sei lustig aber nicht so dieses komische lustig. kommt natürlich auf die person an.

Bild zum Beitrag

ganz ehrlich, ich finde sowas scheiße lustig. wenn mir jemand sowas auf insta schickt, dann schick ich dem solche sachen zurück. irgendwann kommt man denn einfach ins schreiben.

achso und sei etwas selbstbewusst.

- (Mädchen, Dexter Morgan)

Alexey489 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 15:56

Crazy guter tipp

Mammelade  25.03.2025, 16:23

Was ist das denn?

Ansemdevine  25.03.2025, 18:12
@Mammelade

das sind extreme brainrot videos, die du auf insta finden kansnt. das im video ist zb george floyd und halt der polizist der ihn umgebracht hat. und der polizist macht sich quasi über george floyd lustig. ist nur ein meme.

Bin zwar kein Junge, aber Humor ist ziemlich wichtig und Offenheit.