Freundin,Gesundheit?
Meiner Freundin (13) ist es egal wie es ihr gesundheitlich geht was tun ?
3 Antworten
Hey, das klingt natürlich nicht so toll, das könnte die verschiedensten Ursachen haben. Du hast hier ja kaum einen Kontext genannt woher du das festmachst, dass ihr ihre Gesundheit egal ist, aber es könnte sich hier um eine ernsthaften Psychischen Erkrankung handeln aber es könnte genauso sein, dass sie einfach nur (deine) Aufmerksamkeit sucht, was, gerade in dem jungen Alter, kein allzu seltenes Phänomen ist.
Einfach mal mit ihr reden wäre gut. Kannst uns ja auch gerne mehr Infos geben.
Lg
Ich tippe auf Mädchen das nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Viel kannst du da nicht machen ausser ab und zu sagen dass sie es lassen soll z.B. mehr trinken sollte. Nicht zu oft aber sonst bekommt sie ihren Willen und hört nie auf falls meine Vermutung stimmt
Gar nichts. Einfach leben lassen. Wenn es der Person wirklich schlecht geht, wird sie sich von selbst Hilfe holen. Vorher bringt auch auf so jemanden einzureden gar nichts.
Rede mit ihr und sei für sie da. Bring ihr was zu trinken und lass ihr klar machen, dass sie geliebt wird. Aber tut mir leid das zu hören, hab ich leider schon öfters gehört :/
W/14
Z.b. ist es ihr egal ob sie ohnmächtig wird oder durchgehend schwindelig ist weil sie kaum was trinkt