freundin/geschenke?

2 Antworten

Hey, ich finde das nicht unangebracht. Ich hatte auch einen Freund der mir eine Kette geschenkt hatte die ich in der ganzen zeit von unserer Beziehung getragen habe. Das ist natürlich kein muss aber ab und zu sollte man „geschenke“ schon tragen. Frag sie halt ob ihr, die Kette nicht gefällt vielleicht ist es nicht ihre farbe oder ihr still. Du könntest ihr auch anbieten das ihr beide zusammen mal „shoppen“ geht und ihr euch was zusammen als Partner her raussucht oder sie sich eine neue kette sucht die ihr auch gefällt

verreisterNutzer  27.02.2024, 23:18

Danke für deine Antwort,

es ist ein motiv drauf womit sie sehr viel liebe verbindet und sie hatte vorher eine kette in einem ähnlichen stil das motiv hat sich nur geändert und die hat sie auch total gerne getragen ich kann’s mir deswegen nicht so gut erklären. aber ich danke für die idee mit dem gemeinsam schauen. ich hab sie auch mal drauf angesprochen, was dazu sagen konnte sie mir aber nicht, aus welchen grund die kette nur noch rumliegt :(

Hey671  27.02.2024, 23:22
@verreisterNutzer

Vielleicht hatte sie sich neue ketten gekauft die ihr besser gefallen haben oder sie trägt allgemein nicht so gerne ketten. Versuch es einfach nicht zu ernst zu nehmen und geh am besten mit ihr zusammen „shoppen“, damit ihr beide was für euch findet was euch beiden gefällt

Hallo Ich habe viel Erfahrung mit sowas gemacht. Und wenn sie die Kette schon nach einem Monat nicht mehr getragen hatte, gefällt die ihr nicht, und die hat die Emotion nur gespielt, um dich nicht zu verletzen. Oder sie mag die Kette sehr vom Aussehen her aber findet es unangenehm Ketten zu tragen. Wenn sie grundsätzlich keine Ketten trägt gefällt ihr wahrscheinlich die Kette bloß findet es bequemer sie nicht zu tragen.

Viel Glück mit deiner Freundin.🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.02.2024, 23:20

ja also sie trägt ganz gerne ketten deswegen ja auch das geschenk. und deswegen auch die frage in meinem kopf… ja bis auf die kette läuft zum glück alles sehr toll weshalb ich mir auch aus solchen gründen keine gedanken machen müsste warum sie es nicht tragen wollen würde..

danke für deine antwort sehr nett :)

Derbabo111  27.02.2024, 23:29
@verreisterNutzer

Hallo ich denke mal es könnte sein dass sie die Kette schön findet aber das Material nicht mag oder wie die Kette liegt also zu lang/kurz oder zu schwer. Die Tatsache dass sie sich gefreut hat sagt doch dass sie auf den ersten Blick die Kette schön findet und die Tatsache dass sie erst nach 1 Monat aufgehört hat die Kette zu tragen könnte daran liegen dass die Kette zu schwer zu lang oder zu kurz ist, denn dass merkt man ja erst wenn man die Kette schon eine Weile getragen hat. Das Aussehen sieht man auf den ersten Blick, und das sie sich gefreut hat wird es daran denke ich mal nicht liegen.

verreisterNutzer  27.02.2024, 23:31
@Derbabo111

es ist halt eine leichte kette, anhänger und kette sind aus gold weil es ihr so am besten gefiel und zu lang oder kurz ist sie halt auch nicht genau so wie sie es mochte deswegen hab ich mich so gewundert …

Derbabo111  27.02.2024, 23:33
@verreisterNutzer

Wenn es aus echtem Gold ist, denke ich mal dass die Kette ihr soviel bedeutet, dass sie die Kette aufbewahrt, anstatt zu tragen. Denn ich bewahre Wertvolle Dinge oder Dinge die mir wichtig sind auf, anstatt sie zu tragen:)

verreisterNutzer  27.02.2024, 23:35
@Derbabo111

ja kann alles ganz gut möglich sein aber so wie die da rumliegt ist das auch nicht wirklich ein wertschätzen in meinen augen, ich denke ich werde sie nochmal drauf ansprechen und dann einfach abschließen es bleibt vielleicht einfach nur eine blöde kette.

:)