Freundin wird von anderem Jungen Huckepack getragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das finde ich okay. 64%
Das würde mir eindeutig zu weit gehen! 18%
Naja... Grauzone... 18%

10 Antworten

Naja... Grauzone...

Eigentlich schon zuviel Körpernähe,kann aber auch alles nur reiner Spaß sein. Aber ein ungemütliches Gefühl würde sich bei mir schon breit machen.

Yaoii  06.04.2017, 00:51

Bro vor Bitch. :D

ratatah  06.04.2017, 06:23

Bro before hoe ;)

Naja... Grauzone...

Ich persönlich würde es nicht so toll finden, weil ich es auch nicht so schön fände, wenn mein Freund ein Mädchen trägt. Klar jeder hat seine eigene Meinung und ich bin mir sicher dass das viele nicht so sehen.

Ich denke wie weit der andere gehen kann ohne dass es "falsch" ist kommt immer darauf an Wie viel vertrauen in der Beziehung vorhanden ist.

Wenn du ihr nicht vertraust solltet ihr vielleicht über andere Dinge reden und du solltest darüber nachdenken Wie sicher du dich mit ihr fühlst.

Wer den Spaß im Leben verliert, hat kein Leben. Man muss rumalbern und das gehört dazu. Bedenke immer, sie ist nicht dein Eigentum. Solange es auf freundschaftlicher Basis ist, ist alles gut. Das trägt übrigens zum Vertrauen bei. Ist eine gute Sache für eine gute Beziehung.

Das finde ich okay.

ich finde das nicht schlimm ich werde selber manchmal huckepack getragen von meinen freunden die 16 sind.

PS: ich bin 15